Kinder und JugendlicheKinder und Jugendliche

Entschuldigung?
Weiß jemand, wo es im Leben lang geht?

Wer bin ich eigentlich und was fange ich mit mir an? Wie kann ich meine Stärken entdecken und für mich nutzen? Wie kann ich mich behaupten? Wie schaffe ich es, mir Dinge zuzutrauen, vor denen ich eigentlich Angst habe?

Das sind Fragen, die Kinder und Jugendliche sich auf ihrem Weg ins Leben stellen. Doch wie erleichtert man die Navigation durch emotionale Höhen und Tiefen?

Kinder und Jugendliche finden bei mobilee spannende und effektive Einzeltrainings, die eine hervorragende Grundlage für die Anforderungen von Schule, Beruf, Studium und für den Umgang mit Gleichaltrigen, Lehrern und Eltern sind. Hier können junge Menschen Unsicherheiten und Ängste abbauen, können Zuversicht und Selbstvertrauen entdecken und entfalten. Auch Kinder und Jugendliche mit AD(H)S finden hier ihren Platz.